Sonne? Wo ist die denn auf dem Tisch?

IMAG2234

Wieder eine Box. Ihr merkt vielleicht, dass die Beiträge über die Brandnooz-Box imme rliebloser werden. Mir macht es immer weniger Spaß darüber zu schreiben. Die Boxen werden langweilig und es gibt nicht wirklich etwas neues und spannendes. Deshalb habe ich mein Abo auch vor ein paar Tagen gekündigt. Eine Box kommt noch. Einen weiteren Beitrag werdet ihr nach diesem Artikel also noch darüber lesen.

Ich werde mich jetzt nicht über die Vitamine aufregen. Ich glaube das ist es nicht wert. Ich weiß noch nicht was ich damit anstellen soll.

Ansonsten haben wir irgendwie auch noch nicht viel probiert. Die Chips waren natürlich schnell weg. Die waren super! Leicht süßlich und schön würzig. Die Fassbrause war auch relativ zügig weg. Ich dachte eigentlich sie schmeckt wie Apfelschorle. Das war aber nicht der Fall. Irgendwie anders, schwierig zu beschreiben. War nicht schlecht, würde ich aber nicht unbedingt kaufen. Der Rest wartet leider noch ungeöffnet im Schrank. Irgendwie waren die Sachen nicht spannend genug bisher. Nunja ihr merkt schon, die Sonne geht bei dieser Box wirklich nicht auf. Weder auf dem Tisch noch sonst wo. Wer sich den Titel hat einfallen lassen war wohl auch verzweifelt.

Wie fandet ihr die Box denn diesmal? Kann jemand die Vitamine gebrauchen?

Eure Krissi

2 Gedanken zu “Sonne? Wo ist die denn auf dem Tisch?

  1. Ich bin inzwischen so froh, dass ich meine Box schon vor ner Ewigkeit gekündigt habe. Eigentlich wollte ich nur aussetzen wegen Umzug und neuem Job. Dadurch dass ich aber immer gesehen habe was drin ist, hab ich dann gedacht neee das total langweilig du bestellst sie gar nicht mehr.

Kommentar verfassen

