About

Hallo und herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt!

Mein Name ist Kristina, oder auch Krissi und ich wohne in der Nähe von Düsseldorf.

Ich habe schon sehr früh angefangen in der Küche zu helfen, vorallem bei meinem Opa. Von ihm habe ich auch die Leidenschaft zu backen und neue Dinge auszuprobieren. Natürlich koche ich auch sehr gern, aber das backen wurde mit den Jahren mehr und mehr meine Leidenschaft. Für mich ist es Entspannung und Ruhe, obwohl es manchmal stressig ist. Auch das Dekorieren und verpacken kam später dazu. Vermutlich weil ich gern Selbsthergestelltes verschenke um anderen eine Freude zu machen.

Ich teile hier mit euch hauptsächlich Rezepte und einiges was mit Essen zusammenhängt. Aber auch DIY-Projekte, Dekoideen und einfach Teile aus meinem Leben werden hier auftauchen.
Ich schreibe hier nicht regelmäßig, sondern einfach dann wenn ich etwas für gut oder wichtig genug finde um es zu teilen und aufzuschreiben.

13 Gedanken zu “About

  1. Liebe Krissi, magst du dein gewonnenes Exemplar von Beziehungsstatus: verliebt in Facebook denn nun eigentlich haben oder nicht? Ich will’s dir nicht aufzwingen, aber wunderte mich, weil ich nach dem grandiosen Kommentar nichts mehr von dir hörte. Ebook oder Postweg?

  2. Du gehörst zu meinen absoluten Lieblingsblogs und deshalb möchte ich dir den “Liebster Blog Award” verleihen. Du kannst ihn dir auf http://abnehmmotivation.wordpress.com/ abholen. Es würd mich freuen, wenn du ihn annimmst! Fühl dich bitte nicht verpflichtet diesen “Kettenaward” weiterzufürhen. Ich schcke ihn dir weil dein Blog für mich einfach SUPER ist

    • Oh das ist hör ich gern 🙂 Vielen Dank! Freut mich dass es dir hier gefällt! Und das obwohl du einen Abnehmblog hast…da bin ich wohl nicht sehr hilfreich 😉
      Ich habe schonmal einen Award bekommen. Aber die Fragen beantworte ich demnächst gerne. Lenisa von Gedankenwürfelei hat mich letztens auch nochmal nominiert. Dann mach ich eure Fragen zusammen 🙂
      Liebe Grüße

  3. Hier kommen die versprochenen Backbuchtitel. Bis November ist es noch so lange hin.
    Backschätze für die Seele.
    GU Verlag

    Die Schätze aus Omas Backbuch.
    Bassermann Verlag

    Backen & Genießen wie auf dem Land.
    Weltbild

  4. Eine richtig schöne Mischung an Themen hast du hier. Ich hab mich beim Durchstöbern gleich schon so richtig wohl bei dir gefühlt und werde dir ab jetzt folgen. Und bei deiner Vorstellung musste ich die ganze Zeit denken, wie bei mir: Familie. Freunde. Backen. Schreiben. Natur. Tiere. Schokolade. Bücher.

    Freu mich mehr von dir zu lesen!

    Christine

    • Na dann herzlich Willkommen hier 🙂 hoffentlich fühlst du dich weiterhin wohl. Wenn das so gut passt werd ich mir deinen Blog demnächst auch mal genauer ansehen 🙂
      Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s