Eichhörnchen

FFF Frage-Foto-Freitag

Ok ich schaffs noch. Es ist spät aber ich möchte gern beim Frage-Foto-Freitag von „Ohhh… Mhhh…“ mitmachen. Ich hab die Fragen leider erst heute Mittag entdeckt und spontan entschieden noch mit zu machen. Ja sowas ist alles noch neu für mich. Ich muss da erst mal gucken was es alles so gibt und mich darauf vorbereiten! Hier jetzt meine Foto-Antworten.

1.) Gedacht “egal, egal, egal”?

Es sollen 25 Grad werden heute. Sommerlich! Ich ziehe ein T-shirt an…….um draussen festzustellen —> KALT   egal egal egal….Sommer

Tshirtwetter

(Letztendlich war es zum Glück nur morgens kalt und Abends beim Essen draussen.)

2.) Was machst du jeden Samstag?

Ausgiebig Frühstücken. Ich liebe Frühstück!

Frühstück

3.) Schlicht, aber schön?

Das süße kleine Eichhörnchen, was ich letztens gekauft habe! Es ist so toll!

Eichhörnchen

4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?

Ein wenig Zeit zum entspannen und lesen. Mit Tee oder Kakao in meiner Leseecke.

Leseecke
(Der Stuhl wird auch noch angestrichen irgendwann)

5.) Was wirst du blättern?

In der neuen deli, die ich endlich mal bekommen habe. Manchmal blöd in so einer kleinen Stadt zu wohnen.

deli

Mal sehen wie oft ich es schaffe mit zumachen. Hat Spaß gemacht und war witzig über die Fragen nach zu grübeln.

Eure Krissi

2 Gedanken zu “FFF Frage-Foto-Freitag

Hinterlasse einen Kommentar