Zarte Gestalt

So, der Sturm ist langsam überwunden. Die Aufräumarbeiten laufen noch. Das Chaos lichtet sich langsam. Die meisten Bahnen fahren immer noch nicht und auch die Wälder soll man noch nicht betreten.

Unsere Region hier wurde heftig getroffen. Größere Schäden sind in meiner näheren Umgebung zum Glück ausgeblieben. Wie sah es bei euch aus?

Ganz im Gegensatz zu dieser Naturgewalt möchte ich euch heute ein kleines Geschöpf zeigen, dass ich meiner Schwester geschenkt habe. Seit einigen Wochen bin ich nämlich auch endlich Besitzerin einer Silikon-Baby-Form. Damit habe ich natürlich schon fleißig rum probiert. Drei Exemplare habe ich schon verschenkt. Bei einem gab es auch wirklich ein Baby! Die anderen beiden hab ich nur so gemacht. Eines davon wie gesagt für meine Schwester.

DSC_0105 Kopie

DSC_0110 Kopie

Wie gefällt euch die kleine Blumenfee?

DSC_0121 Kopie

DSC_0126 Kopie

Ich hatte kurz überlegt die Flügel weg zu lassen. Das kleine Geschöpf war auch so schon sehr hübsch. Aber bei Glitzer kann doch keiner widerstehen oder?

Eure Krissi

4 Gedanken zu “Zarte Gestalt

Hinterlasse einen Kommentar